too small
small Phone
Phone
Tablet
Desktop
Large Desktop
Very Large Desktop
---

Equal Pay Day Forum

Zu der Auftaktveranstaltung Equal Pay Day Forum am 4. November 2019 im Bundesfrauenministerium in Berlin ist i.do Hamburg auch eingeladen und worüber sollen wir dort gesittet debattieren? Über die Ungerechtigkeit, dass Frauen zu wenig Rente bekommen, zu wenig denselben Lohn, dafür zu oft Care-Arbeit leisten oder schlicht sich nicht trauen, in die Verhandlungs-Bütt zu steigen? Das tun wir gern, aber gern auch laut und launig, denn dieses Thema ist uns eine Herzensanliegen. Sofern man über Herzensanliegen so richtig wütend werden kann…

Die von Presse und Lachshappen flankierte Veranstaltung findet von 10 bis 13:15 Uhr im Bundesfamilienministerium, Glinkastraße 24 in 10117 Berlin, statt. Jeder, der kommt, ist uns herzlich willkommen. Wir brauchen Stimmen, wir brauchen Wut!

Zurück